W

Welcome Venus

I can't wait to create magic with you!

WAS DICH HIER ERWARTET

Venus.Arising kombiniert auf einzigartige Weise Energiearbeit mit einem sinnlich-erotischen Bodouir-Fotoshooting. Das macht jede Session zu einem echten Erlebnis und kreiert eine besonders nachhaltige Selbstliebe-Erfahrung.

Direkt zu Beginn bringt dich die inkludierte Access Bars® Session in eine tiefe Entspannung. Dabei können sich auch negative Glaubenssätze, alte Themen, Ansichten & Blockaden lösen. Im Anschluss lässt du dich von Anne-Marie mit einem professionellen Hair- & Make-Up-Styling verwöhnen und verleihst deiner natürlichen Schönheit den perfekten Shooting-Glow.

Danach treffen wir uns zu deiner Fotosession an einer Location deiner Wahl - deine Kraftquelle. Hier findest du zurück in die Verbindung mit Mutter Erde. Jetzt fangen wir deine einzigartige Weiblichkeit und die Veränderungen, die dieser Tag in dir bewirkt hat auf natürliche & sinnliche Weise ein. Du kannst die entstandenen Bilder zB. als Anker nutzen, um dich immer wieder in das Gefühl dieses besonderen Tages zurück zu versetzen. Und um dich zu erinnern, dass DU pure Liebe bist -

in jedem Moment deines Lebens.

GENAU DAS WILL ICH!

HI, I´M CHRISTIN

Ich bin Access Bars® Practitioner & Fotografin für sinnliche Weiblichkeit.

Viele Jahre habe ich selbst unter meinem verdrehten Körperbild gelitten. Ich empfand mich seit meiner Kindheit als zu dick, nicht schön genug und als nicht wertvoll. All diese Glaubenssätze haben sich unbewusst über die Zeit in mir angestaut und mir in meinem Leben diverse Krankheiten & Schicksalsstürme kreiert. Unter anderem durchlebte ich 2019 mit der Diagnose Gebärmutterhalskrebs die bisher schwierigste Zeit meines Lebens. Sowohl physisch als auch psychisch hat mich diese Zeit schwer belastet. Früher konnte ich nicht verstehen, warum mich diese Krankheit ausgewählt hat. Mittlerweile weiß ich, es lag mitunter auch daran, dass ich meine Weiblichkeit mein Leben lang nicht angenommen & ausgelebt habe.

Aktuell bin ich gesund & mehr als dankbar für mein neues Leben. Ich feiere meine Kurven & Narben. Und so verrückt es klingt, ich bin auch dankbar für diese Erfahrung. Denn aus dieser Zeit heraus ist in mir der Wunsch entstanden, so vielen Frauen hier möglich dabei zu helfen, ihre Weiblich-keit zu lieben, zu feiern und auszuleben. Ich möchte Frauen darin bestärken zu sich selbst zu stehen, sich wieder mir ihrem inneren heilen Kern zu verbinden und ihr wahre Schönheit nach außen zu tragen.

Aus dieser Vision wurde Venus.Arising geboren. Gemeinsam mit meiner Hair- & Make-Up-Artistin Anne-Marie lassen wir deine innere Göttin auferstehen.

MORE ABOUT ACCESS BARS®

WAS SIND ACCESS BARS® ?

Die Bars sind 32 Energiepunkte an deinem Kopf, in denen du alle Gedanken, Glaubenssätze, Emotionen, Ideen und Betrachtungsweisen gespeichert hast, die du im Laufe deines bisherigen Lebens für wichtig erachtet hast. Man könnte die Bars also vergleichen mit der Festplatte eines Computers.

Über Jahre und Jahrzehnte wurde diese Festplatte zugeschüttet mit Input von Außen, was dir ein Leben im Autopilot erschaffen hat. Denn wenn wir auf der Basis von Gedanken, Gefühlen & Emotionen handeln, dann bestimmen, entscheiden und bewerten wir anstatt einfach zu sein.

Während deiner Access Bars Session verlangsamen sich deine Hirnwellen, so dass es möglich ist auf Verhaltensmuster und Glaubenssätze aus deiner Kindheit oder früheren Leben zuzugreifen. Alle nicht mehr dienlichen Informationen werden gelöscht, was dir die Freiheit gibt auf allen Ebenen zu empfangen.

Du erfährst eine tiefe Entspannung, mehr Leichtigkeit & Bewusstsein in deinem Leben. Außerdem macht eine Bars Session einfach glücklich.

Man sagt: Im schlimmsten Fall fühlst du dich danach so entspannt wie nach einer richtig guten Massage und im besten Fall verändert sich dein ganzes Leben.

W

What my Queens say

about their experience with Venus Arising

1

"Ich liebe die Bilder, die Christin von mir gemacht hat und noch schöner - ich liebe MICH auf diesen Bildern! Ich sehe Seiten von mir, die ich zwar schon mal fühlen konnte, die aber bisher für mich noch nie sichtbar waren."

2

"Ich zehre noch Wochen danach von dem Erlebnis und meine Bilder, die Christin in ihrem einmaligen, wunderschönen Stil bearbeitet hat, machen mich einfach glücklich."

3

"Ich hab lange mit mir gehadert, ob ich dieses Shooting machen soll oder nicht. Zurückblickend war es die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Christin hat mir während des Shootings eine Seite an mir gezeigt, die ich selbst lange so nicht mehr gesehen hatte und damit einen wichtigen Teil zu meiner Reise zu mir selbst beigetragen."

A

Are you ready?

Let's check our vibes & create something beautiful together.

CLOSE MENU