Traumhaftes Boho-After-Wedding-Shooting in Karlstadt
W

WEDDING

Let´s celebrate your love!

An eurem Hochzeitstag geht es vor allem um eins - UM EURE LIEBE! Gestaltet euren Tag daher bitte genau so, wir IHR ihn euch wünscht.

Es ist völlig egal, was sich eure Eltern oder die Oma für eure Hochzeit wünschen. Sie haben generationsbedingt wahrscheinlich komplett andere Vorstellung davon, wie geheiratet werden soll.
Es ist völlig egal wie eure Freunde geheiratet haben - hört auf euch zu vergleichen und macht euer eigenes Ding draus!

Ob als lässige Gartenparty, nur zu Zweit bei einem Elopement in den Bergen oder mit all euren Freunden bei einem 3-tägigen Wedding-Festival - Es geht nur um euch und darum was ihr wollt! Alles ist möglich!

Warum ich das hier so ausführlich betone? Weil ich mittlerweile schon sehr viele Hochzeitspaare an ihrem großen Tag begleiten durfte und einige von ihnen mir im Nachhinein sagten, dass es ihnen viel zu stressig war. Oder sie ihre Hochzeit eigentlich nur für die Gäste organisiert haben und dass sie, wenn sie noch einmal heiraten würden, alles ganz anders machen würden. Wie traurig ist das? Solche Aussagen brechen mir jedes Mal das Herz. Genau deswegen sehe ich es als meine Aufgabe euch darüber zu informieren, dass es auch anders geht.

NOT YOUR MOMS WEDDING

Guess what?

- JA, ihr dürft eure Gästeliste radikal aussortieren und wirklich nur die Menschen einladen, auf die ihr gar nicht verzichten wollt!

- JA, ihr dürft ein rein veganes Buffet an eurer Hochzeit auftischen, wenn euch im Alltag Nachhaltigkeit & Tierwohl am Herz liegen!

- JA, ihr dürft Spiele & peinliche Showeinlagen verbieten und euch von veralteten Bräuchen verabschieden!

- JA, ihr dürft einfach nur zu Zweit verreisen und an eurem Lieblingsort, ganz egal wo auf der Welt, heiraten!

(vorausgesetzt natürlich ihr nehmt mich mit 😉 )

C

THE WEDDING BLOG

Die schönsten & emotionalsten Geschichten meiner Hochzeitspaare

In meinen Blogposts teile ich mit euch Geschichten von echten Paaren, die mutig genug waren, ihre Hochzeit individuell, persönlich und unkonventionell zu gestalten und Styled Shootings die euch inspirieren sollen umzudenken und neue Wege zu gehen.

Ich möchte euch damit ermutigen, egal an welchem Punkt ihr in eurer Hochzeitsplanung gerade steht, einen Moment inne zu halten und einmal in euch rein zu spüren, ob dieses Fest, dass ihr gerade organisiert zu 100% euren Wünschen und eurer Persönlichkeit entspricht. Es geht um EURE Hochzeit, das Fest EURER Liebe - Da ist kein Platz für Kompromisse!

Let´s get inspired!

CLOSE MENU