CATEGORIES: Portrait

Zögerst du noch, oder lebst du schon?

LOCATION

Bezau, Bregenzer Wald, Österreich

SHARE:
ONE COMMENT
ZEIGEN
VERBERGEN

Liebe Christin, also erstmal WOW – wie schön ist es deine Worte zu lesen. Ich bin irgendwie alles… stolz, berührt, dankbar und vor allem irgendwie glücklich. Es freut mich unglaublich, dass wir diese Zeit zusammen verbracht haben. Und noch glücklicher macht es mich, dass du sie auch so genutzt hast. Dass du einfach so richtig umgesetzt hast. Ich liebe es, deine Bilder zu sehen 🙂 Sooo schön sah es da aus? Ich habe das fast schon wieder vergessen, obwohl ich doch so oft schon dort war.

Ich umarme dich jedenfalls ganz fest. Und bei den Bildern von Kerstin hatte ich gerade Gänsehaut.
Schön, dass es dich gibt und dass du dich wieder gefunden hast. Und das mit dem grauen Schleier, das kann ich soooo gut nachvollziehen.

<3

SAG MIR DEINE

meinung